Donnerstag, 6. November 2008

Ich glaub

Hey Jungs - ich glaub wir sollten mal Werbung für unseren Blog machen, es ist ja so schon ganz nett - aber wir kennen unsere Autos ja.

Ach ja - hab ich schon erzählt dass ich jetzt den TL wieder Trocken gelegt hab. Auf meiner Fahrt nach Dresden hatte ich doch einen Wassereinbruch - und das ist nicht schön.
Da hatte ich doch glatt übersehen den Tankklappenzug abzudichten - uns so ist mir doch ewig Spritzwasser in den Innenraum getropft, also hab ich nochmal die komplette Innenausstattung rausgerissen und ordentlich getrocknet. Ich bin halt der Meinung dass ein Auto schon Patina haben darf - aber stinken oder schimmeln soll er ja auch nicht.
Dann hab ich gleich noch die Haube vorne und den rechten Kotflügel entrostet und geschweißt. Dann sollte das jetzt mit dem Oldiegutachten auch kein Thema mehr sein.

Was war bei euch so? Ach und Ralf - ich brauch echt unbedingt die Kübelachsenteile - weil ich den Winterwagen die nächsten Tage hole - und da will ich dann gleich loslegen. Bitte Bitte!!!

Alex

Keine Kommentare: