Mittwoch, 2. September 2009

Ersatzteile Baujahr 49 - Spareparts from 49 split bug


Ich war kürzlich bei Hans und hab mir ein Ovali-Ersatzteil geholt - das eigentlich schon "etwas" älter ist - den Vorderwagen von einer 49er Brezel. Der hat zwar schon etwas bessere Zeiten gesehen - aber mein Ovali ist vorne rum ja durchaus schlechter.
Irgendwo hab ich zwar immernoch Skrupel ein 49er Teil in ein 56er Auto zu setzen - aber da werde ich wohl durch müssen. Es sei denn einer möchte einen Ovali Vorderwagen in entsprechendem Zustand loswerden - und sucht einen von einer 49er Brezel. die Seitenwände sind da ja noch für 16 Zoll Felgen etwas anders geprägt. Wenn nicht, dann kommt das gute Stück saniert dann in den Standard.
Beim zweiten Bild musste Micha unbedingt mal die Straßenlage testen mit seinem ultrararen original NOS 7 Liter Lenkrad von VW ;-)

It was getting a bit silent here the last weeks - but i had to do so many things - like getting parts for my ragtop-standard-oval. I got a frontclip of a 49 split window beetle - not really correct for the oval (because of the 16" wheel housings) - but i have to take what i can get.
On the second picture - micha (a friend of me) checked the performance with the brand new 7l-original-volkswagen-steering wheel ;-)

Keine Kommentare: