Donnerstag, 25. März 2010

Vision Street Wear - aus aktuellem Anlass ;-)


wenn die alten Herren schon einen auf Jungspund machen - dann braucht das auch eine passende Bebilderung ;-)
 ich glaub ich krame mein Board auch mal wieder raus - und brech mir alle Knochen

und nachdem es noch kurz vor 24 Uhr ist - nochmal alles Gute zum Geburtstag Ralle

If the old guys play like the boys - there has to be the right picture. Happy Birthday Ralle

6 Kommentare:

baywindowsinner hat gesagt…

Ja danke nochmal!!! A wenns etz scho später is!!! Na auf gehts Alex!!! Ich hab mich ja gestern scho mal a bissl dekorativ auf die Strasse gelegt und Richard a!!!! Und was heißt hier alte Herren? Biologisch vielleicht!!! ;-)

Anonym hat gesagt…

Leute; mir tut mein Knie weh!!! Kann kaum laufen....naja.
Longboarden is aber absolut gigantisch! Könnte neben der Familie und dem alten Glump noch ne Hauptbeschäftigung werden!

luftmassensammler hat gesagt…

setzt mir keine solchen Faxen in den Kopf!!!

Anonym hat gesagt…

DOCH...

luftmassensammler hat gesagt…

oh man - scheiß Gruppenzwang

baywindowsinner hat gesagt…

Mir tut a a bissl was weh!!! Aber auf gehts beim Schichtl!!!;-)