Samstag, 18. September 2010

Die Saison

Die Saison der Treffen ist durch, leider bin ich dieses Jahr nur wenig rumgekommen. Hannover ist für mich ausgefallen, Steintribüne ging nur mit dem Benz, Heiligenstadt diesmal nur eine kurze Stippvisite wegen Dienst, .... und so weiter. Irgendwie komisch, aber so isses halt. Die Bilder sind am Bugnic entstanden, da war das Wetter auch genial. Olli aus Hamburg war zu Besuch und so hat es gut gepasst. Irgendwie war da dieses Jahr echt der Wurm drin.
Vorteil daran ist dass es eigentlich nur besser werden kann. Ich denke mal nächstes Jahr geht wieder deutlich mehr. Vielleicht ist ja bis dahin auch mal eines meiner Projekte fahrbereit. Wohl eher der Ovali als das Dormobile. Und wenn nicht, dann ist ja zumindest der B-Bus noch da.
Also jetzt geht´s mal wieder ans Schrauben, schließlich gibt´s da immer was zu tun. Und es ist ja wirklich genug in der Warteschleife.

1 Kommentar:

baywindowsinner hat gesagt…

Ja das kann ich so ähnlich nur unterstreichen! Ich hatte mir auch viel vorgenommen dieses Jahr! Aber mal sehn was im Winter noch passiert! Noch gehts voran!