Freitag, 12. Dezember 2008

Freut euch ihr Kinder....

Es geht in den Endspurt vor Weihnachten, und es ist noch scheißeviel zu tun. Geht´s euch auch so? Irgendwie komme ich mit nichts voran und die Flaschen von der Gasheizung sind immer so schnell leer. Und flexen nach 22.00 Uhr ist auch nicht so gerne gesehen.
Morgen ist jedenfalls Weihnachtsfeier der Aircooled Connection und das hilft auch nicht weiter. Aber Spaß machts.
Jungs wir sehen uns morgen - ich freu mich scho.

Time is runnig out - i have so much things to do. The gas-heater-bottles are always empty to soon an grinding after 10 pm makes the neighborhood going crazy.

Alex

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ich glaub ich sollte mal weitermachen



mit dem Dormobile sollte es eigentlich auch mal weitergehen, nur leider komme ich ständig nicht dazu, Teile habe ich ja eigentlich genug gesammelt um die nächsten Wochen das Schweißgerät nicht abkühlen lassen zu können. Aber es kommt ja lauter so dummes Zeug dazwischen wie Arbeit und Weihnachtsfeiern. Vielleicht wäre das ein guter Vorsatz für nächstes Jahr. Wie schon erwähnt, bis zum 1. Mai läuft der Dormobile. Fragt sich nur in welchem Jahr.

I think i should work a bit more on the Dormobile - but everytime there are stupid things to do - like work or christmas parties ;-) - like i told sometime before - it will be on the road until first of may for sure - but i don´t know which year it will be.

Alex

Montag, 8. Dezember 2008

Nichts wirklich neues.


Tim ist zum Glück endlich aus dem Krankenhaus wieder raus. Das ist mal das wichtigste. Ansonsten gibts bei mir momentan nicht wirklich etwas neues.

Beim "Winter"- Mex hab ich beschlossen doch eher Nägel mit Köpfen zu machen und werd jetzt erstmal das Häuschen runterreißen - sonst bringt das nichts. Doof nur das ich ja eigentlich genug andere Baustellen hätte.


Tim is back from hospital now - i´m so lucky. Thats the most important thing to write about.

I decided to do a body-off resto at my mex. First i thougth - i´ll weld 2 days and then drive it through the "Tüv" - but things always take an other way.