Samstag, 5. März 2011

31.104

Es wird ja jetzt echt höchste Zeit mal wieder DANKE zu sagen. 31.104 Besucher bisher. Das macht echt Spaß so!!!!
Time to shout out a big THANK YOU. 31104 Visitors - we love it!!!


Drain S.T.H. Crack the Liar´s Smile

Wieder mal ein Stück Geschichte....

Freitag, 4. März 2011

Cross Rodeo

Atala aus den 80ern...
Mein neues Bonanza-Projekt
Carnielli Cross Rodeo! Dreigang-Kettenschaltung, echte Federung vorne und hinten und Trommelbremse an Vorder- und Hinterrad! Originale Decals aus Papier sind noch vorhanden. Was leider fehlt, ist der Kettenschutz und evtl. eine Tafel für die Startnummer am Lenker! Bowdenzüge für Bremse und Schaltung sind auch teilweise hinüber Ständer ist kaputt. Aber das läßt sich bestimmt auftreiben! Es sind mir nur ein paar von diesen Rädern in anderer Lackierung bekannt! Rahmen war immer das gleiche Modell. Nur Lenker, Schaltung (5-Gang) oder Schutzbleche waren anders, um es z.B. zum "Leopard" zu machen! Demnächst mehr...

Donnerstag, 3. März 2011