Donnerstag, 4. Februar 2010

There is music in the air!!!!

Man beachte links unten auf dem Lautsprechergitter die Typ-Bezeichnung!!! Das Ding kommt aus Österreich!!! Ohne Witz!!!
Look at the name of this taperecorder!!! No joke!!! It´s from Austria!!!


HORNYPHON!!!

Vintage-Porn-Machine???

CB-Funk...











Was man in einer bekannten Suchmaschine unter dem Begriff "CB-Radio" so alles findet...




Dienstag, 2. Februar 2010

Schicke Felgen - Nice Rims


sind mir gerade mal auf "thesamba" über den Weg gelaufen. Die find ich schon sehr geil.

found on "thesamba.com". I really like them!!!

Gesucht - Wanted

Ein Kumpel sucht für seinen TL die Gummis für die hinteren Ausstellfenster - in sehr gutem oder neuen Zustand. Auch Einzelstücke sind willkommen.
Wer was hat - bitte melden!!! Danke

A friend is looking for the rear side window frames for his 1600 TL. Must be in very nice condition or NOS! If you have one or both - please let me know!

Cheers Alex

Montag, 1. Februar 2010


JUHU! TÜV inkl. H-Lulassung mit eingetragener Tieferlegung! :-)


Schnee für alle


wenn ich mich so durch meine übliche Bloglandschaft klicke merke ich irgendwie dass die meisten wohl wirklich am Schneeschippen sind. Komischerweise geht irgendwie zur Zeit nicht so viel.
Die Kälte sorgt dafür dass man keine Lust zum Schrauben hat, meine Halle ist komplett eingeschneit, der schneereichste Winter seit 31 Jahren.
Normalerweise finde ich Schnee ja echt geil, aber den Sommer sehne ich trotzdem herbei.
Noch 2 Wochen - und dann bitte 15 Grad und Frühling bitte - DANKE

Nothing amazing is going on. Snowiest winter since 31 years.
Lookin forward with the spring in my mind.