Freitag, 3. September 2010

Drei-Tage-Flohmarkt


Heute bis Sonntag ist bei mir im Nachbarort Drei-Tage-Flohmar

kt. Da hab ich mal die beiden Coca-Cola-Pritschen gefunde. OVP und Superzustand! Die Schachteln sind nicht mehr der Hit aber nettes Beiwerk! Wenn jemand interessiert ist trenn ich mimch von einer! Ja und "NOS"-Afri-Cola-Spielkarten gabs auch noch! Old-School-Camping-Entertainment!;-)

17516 - es wird schon Zeit


eigentlich hat es ja Tradition immer zu glatten 1000ern ein schickes Bildchen zu liefern, aber irgendwie hat sich da nix ergeben, darum pfeife ich jetzt einfach mal auf Traditionen und mach das jetzt!

Mittwoch, 1. September 2010

Alte Werbung für die Werkstatt











Ich hab heut mal in meiner "Gute Fahrt"-Sammlung gewühlt und ein paar Werbung eingescannt. Mal eben ausdrucken und dann einrahmen. Dann macht das schrauben auch wieder mehr Spaß bei solchen Eindrücken!




Dienstag, 31. August 2010

Noch ein Klassiker!

Anthrax with Public Enemy - Bring The Noise

Wieder mal entdeckt...

Auf der Rückseite des "Camping-Journal" Ausgabe 8/70.
Bleibt die Frage ob die Anhängerkupplung wirklich beim ausliefern so lackiert war und ob die Latzhosen der beiden "Damen" so lange weiß geblieben sind??? Aber vor allem warum zwei Mädels??? Was will uns diese Werbung sagen???!!! ;-)

Montag, 30. August 2010

interior...

Eines meiner Lieblingslenkräder aller Zeiten! Petri Pealit geht immer. Die Kombi auf dem Foto find ich auch ganz gut! Netter Shifter! Sieht man auch nicht zu oft! Alles schlicht und mal ohne den leider schon fast Standart-DZM von Autometer!
Nichts gegen die Teile, aber die sind mir optisch schon fast zu modern. :-(

t2b bisschen hoch, aber läuft doch

........ Astra Werbung - ich fand die schon immer gut

Sonntag, 29. August 2010

Longboard...








Vor einiger Zeit habe ich mich ´mal wieder mit meinem Ex-Kollegen Tobi getroffen. Dabei kamen wir aufs Thema Skaten und Longboarden. Er will sich eins kaufen und ich möchte meine Fähigkeiten mal ein bisschen verbessern... Also mal an einem Sonntag ne Session vereinbart... Ergebnis sieht man oben! Der Profi und der Ungelenke!!!;-) Aber das wird noch!!!

Dummer Zufall...

Beim stöbern auf einer buslastigen Homepage bin ich gerade bei "german metal" gelandet. Bleche gibts leider nur für den T1, aber dafür auch die Klemmhalter für den Westfalia-Dachträger!!! Sehr cool!!! Ich hab zwar vier an meinem, aber original waren sechs dran!!! Also gleich mal zwei geordert!!! Und das ganze zu einem super Preis!!!