Freitag, 12. Februar 2010


So werden die neuen "Schuhe" vom Vari nach langer Überlegung aussehen; nämlich ORIGINAL!!!
Back to the roots!

Dienstag, 9. Februar 2010

Hallo Regensburg!


Ein großes SERVUS an die Jungs aus Regensburg, die etz a bei uns verlinkt sind! Hab schon wehmütig die Bilder von Budel angeschaut! Dieses Jahr im Konvoi da hoch? Ich wär dabei!!!
Ja und ich hab mal das Bild von meinem Ex-Bus geklaut!;-)
Grüße,

Ralf

Montag, 8. Februar 2010

Custom - aber richtig


Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich - und manche werden nicht mögen was sie hier sehen. Aber ich find das Teil wirklich geil! Gefunden auf thesamba. Custom wie man es nicht alle Tage sieht. Ich sag mal das hat Style!

Not everybodies taste - but i love it! Custom how i like it! Do it with style!

Sonntag, 7. Februar 2010

Custom Car

Wenn schon 70er, 80er - dann hab ich auch was passendes. Manchmal freue ich mich aber schon dass ich heute lebe!

70´s - 80´s lifestyle!