Freitag, 29. Januar 2010

Sand toys for big boys - Bug Box Sand Scorcher

Der Tamiya 1:1 Sand Scorcher ist fertig!!! Ein einfach geiles Teil! Zwar wird jetzt jeder was darüber schreiben, aber warum auch nicht! Auch wenn´s wieder einige Neider geben wird die bestimmt wieder was schlecht machen wollen. Es ist einfach mal was anderes als nur tiefer, schmäler, rattiger.
Nicht falsch verstehen - ich mag auch die ganzen geilen Kisten - aber eben auch besonders solche die sich von der Masse abheben.
Und das macht der Scorcher definitiv.

Bug Box Project - Sand Scorcher is ready for the show!!! I really love this outstanding piece!

Donnerstag, 28. Januar 2010

BeKöWa for sale!!!


Verkaufe meinen BeKöWa Dachträger für Käfer. Sehr schöner patinierter Zustand - unrestauriert - und er muss es auch nicht werden. Originale Halter, Typenschild und sogar die Wasserbilder sind vorhanden. Der hängt jetzt seit Jahren in meiner Garage und ich habe eigentlich keinen Verwendungszweck. Wer Interesse hat kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich habe eine Preisvorstellung die nicht abgehoben ist, und wenn du dann mit einem vernünftigen Angebot kommst werden wir uns wohl einig werden.

BeKöWa Roofrack - nice condition - not restored (and don´t have to!). All original!!! Complete with the original clamps.
Need more Infos? Just contact me with a serious offer! I´m not overpriced!

Cheers
Alex

Sonntag, 24. Januar 2010