Samstag, 1. Januar 2011

HMMMMMMMMMMMMMM?????


Happy New Year!!!!


Mein letztes Highlight 2010 aus der Bucht und wieder unnütz aber schön!;-) Mit Originalverpackung! Preis war damals 6,95. Allerdings weiß ich nicht in welcher Währung. Auf dem Ettikett steht "Zomer-Market"!?! Ich denke es könnten holländische Gulden gewesen sein!
Und nochmals, auch von mir, ein gutes neues Jahr an alle die unseren Blog verfolgen und mögen!!! Danke für eure Klicks und aquch ein Danke an alle die uns verlinkt haben!
Gruß Ralf
My last highlight from 2010, that I bought! Not really usefull, but nice!;-) It´s priced with 6,95. But I don´t know which valuta it is. I think it´s Dutch. The shop on the price-tag is called "Zomer-Market"...
And also a happy new year from me to everybody that follows our blog and a big thank you!!!

Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester - da muss was in die Luft gehen

So - nu is soweit, es ist wieder Silvester, jedes Jahr das gleiche um die Jahreszeit :-) Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem eine Unfall- und Pannenfreie Saison. Bleibt gesund, baut feine Autos und haut rein!!!
Gruß Alex

Montag, 27. Dezember 2010

Zwitter?!?;-)



Hab ich gerade irgendwo im Netz gefunden. Wobei mir der obere besser gefällt!!!
This Pics I found in the internet a few minutes ago. The upper pic is my favourite!!!