Freitag, 19. Februar 2010

5 - stellig

 
Leute Leute - jetzt sind wir 5stellig unterwegs - Mehr als 10.000 Besucher seit dem ersten Abend. Da gibt´s ein fettes
DANKE!!!!!

Thank you for more than 10.000 vistist since the first posting!!!!!

Gelesen und für Gut befunden

 
Wie der Titel schon sagt - gelesen und für gut befunden. Auch wenn es wie immer viele Nörgler gibt, ich find die Airmighty gut - nicht perfekt - aber wirklich gut! Auch der Preis passt - denn ich habe mich mehr als viermal solange damit befasst wie ich es mit einer VW-Speed oder Scene getan hätte. Und dann käme ich auf das gleiche Geld. Und das einzige was sich vielleicht verbessern könnte wären die übersichtlichen Texte - aber dann wäre es wirklich ein Buch. Und hey - wer braucht bei den guten Bildern noch viel Text - ist doch wie beim Playboy - der bräuchte auch nix zum lesen ;-)

Airmighty - i like it!!!!

Dienstag, 16. Februar 2010

I got you heb - wie geil ist das???????


Wie groß muss wohl seine Freude sein - so einen Film zu drehen?

He must be really happy to do such a clip!!!

Mal zur Entspannung der Bauchmuskulatur...

Aber die Bremsen kann man bestimmt auf den Lullenlochkreis umbauen!!! Und dann schön Mangels Triangulo in Chrom drauf!!! Irgendwer hat das mal gemacht... Mal überlegen....

Sonntag, 14. Februar 2010

LULLENLOCHKREISFAHRERS the translate:
SISSYBOLTCYRCLEDRIVERS`S!!! :-)

Neuer Club - new club - Der Lullenlochkreisers

Humbug, Schabernack und Firlefanz im Kopf - das trieb mich dazu mal schnell ein Logo für den neuen Club zu gestalten. Bisher ist Richard der einzige und hat in diesem Club folgende Posten inne: Präsident, Kassenwart, Vorstand eins zwei und drei und er ist drei Beisitzer ebenso Vorstandsvorsitzender und Ehrenmitglied. Das nenn ich mal nen coolen Club!!!
Und jetzt mal ernsthaft, sooo schlimm sind nur 4 Löcher in den Felgen auch nicht. Also nicht dass ich jetzt als doof dastehe.

a new club has born. Der Lullenlochkreisers (don´t know how to translate )
- just kidding!

Springcruise ´10

find ich gut - ich glaub da will ich mit! Auch wenn so ein Baumwipfelpfad (was für ein Wort) sich nicht mit meiner Höhenangst in Einklang bringen lässt - oder was meint ihr warum ich jedes Auto tiefer lege ???

Zu verkaufen - for sale

Dieser patinierte - aber von Grund auf restaurierte Standard Ovali steht zum Verkauf - in gute Hände! Das Auto ist nicht billig, aber wie gesagt - der Käfer ist komplett restauriert!!! Und für das was da an Arbeit und Zeit hineingeflossen ist - ist er seinen Preis auch wert.
Fahrzeug steht in Österreich, und ich leite bei ernstgemeintem Interesse an den Besitzer weiter.
So einen Standard muss man erst einmal finden. Absolut unverbastelt.
Ich hätte ihn ja scho fast gerne - wenn da nicht mein Faltdach wäre :-)