Samstag, 7. Februar 2009

1000 Hits - It´s Pin Up Time


Jungs - wir haben den ersten 1000er voll! Scho geil!

Also ein großes Dankeschön an alle die sich unseren Blog zu Gemüte geführt haben!


Thanks for 1000 Visits on our Blog - keep looking!
Today; pick up NIBBL`s new 63 bug!





welcome home!!!

Dienstag, 3. Februar 2009

Ich wollt


mich einfach mal wieder zu Wort melden und erzählen was ich so die letzten Tage gemacht habe.

Samstag sind wir mal eben nach Hamburg gefahren um Olli und Wiebke zu besuchen und dabei gleich mal Wiebkes Geburtstag zu feiern. War schon lustig dort - auch wenn die 1200 km für ein paar Stunden feiern immer ein bisschen viel sind - aber für Freunde macht man das ja.

Schnell noch Astra kaufen so als Mitbringsel für Ralf. Und dann wieder zurück.

Abends war ich noch kurz in der Halle ein bisschen was am dormobile zu machen.

Was weniger schön war ist dass mir gestern alle 4 Weisheitszähne herausoperiert wurden - ich sag euch einfach mal dass das die Hölle und keine gute Idee ist. Zusätzlich gab es dabei auch noch deutliche Komplikationen die es auch nicht angenehmer gemacht haben.