Donnerstag, 18. März 2010

Gestern im TV... Yesterday on TV...


Es gibt Leute, die sollten sich einen Künstlernamen zulegen! Oder ist das einer??? Auf dem falschen Sender???

There are people, they used to have the wrong name for their job!!! Or the wrong job for their name???

Mittwoch, 17. März 2010

2 neue Blogs aus dem Süden!

es gibt gleich 2 neue Blogs im Süden - und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich bin ja mal gespannt was die Jungs so schreiben werden - jedenfalls hab ich gleich mal verlinkt - dass die Welt sieht dass der Süden von Deutschland mehr als Weißwürst zu bieten hat!!! Zum beispiel Brezeln ;-)

11123 mal Danke! Thanks

Hey Leute - das motiviert echt - jetzt haben wir mittlerweile über 11.000 Besucher gehabt! Damit hätten wir nicht gerechnet, aber scheinbar treffen wir doch den Geschmack einiger Leute wenn wir von allem möglichen schreiben was wir so in unserem Leben treiben.
Dafür gibt´s einfach mal ein ganz fettes DANKE!!! Wir lieben euch fast alle!!!

Thank you folks for looking!!! When we started - we didn´t think that so many people take a look at our aircooled - life!!! Stay tuned - we love you all (not all - but many ;-))