Mittwoch, 28. Juli 2010

Toller Abend....

Ganz toll! Heute Abend spielen Papa Roach bei uns in der Prärie! Mal endlich was los hier aufm Land und ich sitz auf Arbeit! Naja! Wobei die ja auch nicht mehr so der Hit sind glaub ich....

Nürnberg Steintribüne! Eine Sternfahrt

Letzten Sonntag war ich an der Steintribüne. Es war wie immer echt schön. Vor allem mit dem Wetter hatten die Nürnberger echt glück, einen Tag vorher wäre wohl alles noch davongeschwommen.
Ich konnte leider nicht mit dem Bus aufschlagen, aber es gibt Tage da muss man einfach mal anders aufbrechen als man es sich vorgestellt hat.
Stichpunktartig seien da ein verschlafener Wecker, ein gut umflogenes Hornissennest im Teilelager und ein Bus der nicht so wollte wie ich erwähnt............ wahrscheinlich wäre ich abends gegen 22 Uhr angekommen wenn ich nicht den Sternenkreuzer genommen hätte.

Dienstag, 27. Juli 2010

McGyver Multitool war gestern................ jetzt kommt´s


Hab ich als "Antwort" auf den McGyver Multitool bekommen - ist eigentlich noch viel geiler! Danke Andi S.!!!

Volkswagen Engine rebuilt kit - priceless!!! The answer to the McGyver-Multitool.