Freitag, 25. Juni 2010

Pimp my Bike!?!


Angestachelt vom heutigen Einkauf wars dann soweit! Bonanzas fertig machen zum cruisen! Also raus mit dem Zubehör das so rumliegt und mal Reifen wechseln an der türkisen Patina-Königin! Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch an der "Königin" aber das kommt noch!!! Also festhalten! Old-School-Cycling in Weiden! ;-)

NOS-Parts mal anders...

Eigentlich wollte ich "nur" ein Teil für Evelyns Bonanza in einer Tanke mit Fahrradladen kaufen, aber dann....



...Auspuffblende von Hagus und Chromschutzfolie von Sonax zum aufpinseln (mit kleinen Farbbeutel zum einfärben),....

und NOS-Teile für BMX und Bonanza!!!! Ich hätte gerne noch ein bischen im Lager gekramt, aber das hat fürs erste mal gereicht!



Montag, 21. Juni 2010

Beautiful Budel die zweite

Kopfstützenbezüge von der Gulf-Tanke, for free!!!!
Repros by JAVA!!! Sehr geil! Thanx to Johnny!

Was passendes zum Kübel...


Und noch ein paar Teile für den Bus... Mein Lieblingsfund ist der Westi-Hocker!!! Wird neu bezogen und auf gehts!!!



Beautiful Budel

Hier mal ein "paar" Bilder...


Cool!

Der Lullen-Loch-Kreisers!!! 4x130 auf nem T1!!!




Weber-Grill mal anders!


Projekt "Desert-Storm"! Auf T2b-Rahmen aufgeschweißt!?!

Eines der besten Autos aufm Platz!!

SP2 mit Dachträger! Brasil-Resto!!!;-)


Karmann-Mobil, 1 von zweien auf dem Platz!!!


Kein Karmann-Mobil, aber auch lässig! Der Side-step ist ganz lustig!



Like a Virgin, lalalala...

und wo ist Vadder Abraham???







Kemperinck Nr ???auf dem Platz..

Schon mal gesehen??? Airmigthy Ausgabe Nr.1!!!

Cooles "Graphic" an der Seite! Wie aus dem Prospekt!;-)