Samstag, 21. März 2009

Oh My God - Karmann Fahrer sind anders

Scheiße hab ich mich weggeschmissen........................ wie krass ist das?

OMG WTF LOL ........................... can´t believe it - the pussycat

Mittwoch, 18. März 2009


ENTLICH HINTEN UNTEN!!!

Farben - Colours

So, nachdem die Blecharbeiten am Bus so langsam laufen - und man irgendwie kein Land mehr sieht - kann ich mir ja nebenbei ein paar Gedanken zur zukünftigen Farbe machen. Velvet-Green ist auf jeden Fall mit unter den Favoriten.

Metalwork on my Dormobile is going slowly - it´s time for me to think about the future. Velvet green is one of my favourit colours.

Montag, 16. März 2009


So...weiter gehts...alle Fahrwerksteile sind komplett, hier 3,5 Zoll Drop-Plates für die Hinterachse!!!

nice car


Toy Story


So, jetzt ist hier doch echt ein paar Tage gar nichts passiert. Aber jetzt gehts wieder aufwärts.

Am Wochenende war ich in Stuttgart auf der Retro-Classics. Schon beindruckend was da geboten war. Irgendwie totale Reizüberflutung und kilometerlange Fußmärsche. Aber ich fand es geil. Man hätte ungefähr eine Million Euro für Automodelle ausgeben können - aber messetypisch waren die Preise für die meisten Sachen einfach zu hoch. Und stundenlanges Handeln nervt auch irgendwie. Also hat sich meine Ausbeute an Modellen wirklich übersichtlich gehalten - den roten Typ3 oben und den Dragster konnte ich einfach nicht stehen lassen.Den Karmann, den Ovali und die 2 typ 34er Karmänner hab ich vor kurzem in ebay gefunden.

Ansonsten gab es nicht viel was mir gefallen hätte (zumindest nicht zu den aufgerufenen Preisen). Aber beim Markus von Ge-Ma Classic hab ich einen Zierleistensatz für meinen Dormobile gekauft.

After some days of silence - here is another post. I went to "retro-classics" in Stuttgart. It were very nice - but the prices were high (not only for the cars - even the toys). Just bought some modells and some accesoires.