Samstag, 24. Oktober 2009

Bavarian Streamlinetrailer



Am Donnerstag anner Tanke... Voll der Hammer!!! Metallrahmen mit Sperrholzaufbau!!! Muß ich mal sehen ob der zu verkaufen is!!! Harrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
On Thursday at the Gasstation... It`s too good to be true!!! Metalframe with wooden sides!!!I hope it`s for sale!!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Montag, 19. Oktober 2009

Suche - Wanted

Ich weiss nicht ob ich´s schon erwähnt habe - ich suche Fischgrät Stoff, oder eine hintere Sitzbank mit dem gleichen Stoff außerdem suche ich auch die Seitenverkleidungen in Fischgrat für meinen Standard Ovali
Falls jemand einen Ovali Innenhimmel für Standard mit Faltdach hat - da suche ich auch!!!
Bitte einfach mal alles anbieten.
Danke

Looking for Ragtop standard oval parts, seats, upholstery, headliner etc.
Thanks