Samstag, 12. Dezember 2009

Erleuchtet.... Illuminated...

Gestern kam mal wieder Post. Eine 12V-Glühbirne für meinen Helphos-Suchscheinwerfer. Voll cool! Mit original Verpackung!!! Zu schade um sie zu tauschen!!!
Yesterday my NOS bulb for the Helphos headlight came in! With it`s original paperbox!!! Still a dream!!! To good to replace it!!!

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Kübel, Kübel







Mal a paar "nette" Kübelbilder... Hab i schon Bock auf die Karre. Muß nächstes Jahr wieder laufen!!!
Der australische unten is allerdings a net zu verachten!!!






Mittwoch, 9. Dezember 2009

Threewheeler


Ein Projekt das mich im Sommer beschäftigt hat und jetzt leider rumsteht... Aber der nächste Sommer kommt bestimmt!
A project i did in summer and that now sadly stands in the garage... Next summer is comming! For sure!!!

Hallo Herr Postillion! Hello Mr. Postman!

Nachdem ich heute unseren "neuen" Briefkasten montiert habe, kam auch gleich noch die aktuelle Volksworld-Ausgabe! Mit dabei war ein Bogen mit Stickern und ein Kalender für 2010. Nett!
After I mounted the "new" Mailbox on our fence, the latest Volksworld-issue came in! Nice!