Samstag, 15. Oktober 2011

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Jawoll, die Airmighty ist da

der Tag heute fängt gar nich so schlecht an, erst finde ich meinen lange gesuchten Schlüssel wieder, dann fällt mal nicht dieses hässliche nasse Zeug vom Himmel, und zu den frischen Brötchen gab´s gleich noch eine druckfrische Airmighty! Sehr geil - hoffentlich geht´s so weiter.
Sehr geile Ausgabe wieder!

This day starts pretty good, i found the key i lost, no rain (since 1 1/2 weeks), fresh biscuits for breakfast, and the brandnew Airmighty magazine,
This is how it should be!!!
Very nice issue again!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Vorher - nachher, Before & after

Kurz vor dem Urlaub und dem einsetzenden Dauerregen hab ich mal noch ein bisschen den Polierlappen geschwungen. Krasser unterschied - und das obwohl ich mir gar nicht mal viel Mühe gemacht habe.
what a little polish can do