Freitag, 7. Mai 2010

Emil Bulls - When God Was Sleeping und nochmal....

Das Maikäfertreffen 2010 - Meine Meinung

auf airmighty Seite sind jede Menge Bilder online!!! Da sind wirklich sehr schöne dabei.
Allerdings hab ich mir auch echt viele Bilder angesehen und ich will echt nicht motzen, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl dieses Jahr etwas verpasst zu haben. Immernoch unzählige t3 Busse (die meiner Meinung nach da nicht hingehören - ja schlagt mich dafür - aber ich sehe das so), Massen von Jungs die meinen sie leben in den USA der 50er Jahren und dann sich von Mutti schön ne Bügelfalte in die Jeans bügeln lassen. Atzenpartyautos, pseudo HotRods, Iron Cross bemalte Mexikaner, noch mehr t3 Busse, Buggies mit Wohnwagen, Kuttenträger, gebaute Ratten,....
Und die Ausnahmen mit den geilen Kisten und lustigen Leuten werden irgendwie scheinbar weniger.

........und wenn dem nicht so ist, dann lasst mich bitte in dem Glauben, denn dann fällt es leichter nicht dort gewesen zu sein :-)

Gruß Alex

Montag, 3. Mai 2010

Lecker!


Hab i grad im Netz entdeckt... Glaub der Luftkraft-Blog wars... Da bin i motiviert die Karre auf die Straße zu bringen!!! ;-)