Samstag, 7. März 2009

Old school Caming!!!

Hab ich mir grad ersteigert. Der Sommer kann kommen!!! Die Bluna-Box dazu und alles wird SUBBBERRRRR!!!!!!!!

Donnerstag, 5. März 2009

Erster

... seit ein paar Tagen haben wir unseren ersten Dauerleser. Servus Oli!!!
Schaut euch auch Olis Blog an: http://groundspeed.blogspot.com/
Und Oli, wenn du das liest - ich würde dich ganz gerne verlinken wenn es recht ist.

Gruß Alex

Take a look to: http://groundspeed.blogspot.com/

Mittwoch, 4. März 2009

Geschwindigkeit ist keine Hexerei - High Speed

Vorgestern in England bestellt und heute schon früh an der Haustüre! Respekt an "Just Kampers" für die blitzschnelle Bearbeitung. Bin ja gespannt wann das direkt vorher bestellte Paket vom Volkswarenhaus ankommen wird.
Nachdem ich jetzt ja ewig nach einem Rechtslenker Bodenblech gesucht habe mache ich halt doch nur die Drittel neu. Die Bleche sehen auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Nicht perfekt aber OK. Ich werde berichten wie sie passen.

Ordered in GB 2 days ago - and they arrived today at 11am. I really like to thank "Just Kampers" for the very fast delivery!!! Hmm - i´ll take a look when my "Volkswarenhaus" order will arrive.
Have been searching for a complete earlybay floor for a long time - and didn´t find one. So now i decided to put in the pieces.

If you want to know how they fit - --- - stay tuned

Dienstag, 3. März 2009

Schnitt - cut

.......damit es am Dormobile mal voran geht hab ich vorgestern mal angefangen den Boden herauszutrennen. Bis auf das vorderste Profil sind die Querträger eigentlich in ganz passablem Zustand (hätte ich ja nicht mehr erwartet). Heute gehts dann weiter und ich werde auch gleich ein bisschen mit Brantho Korrux werkeln. Bin ja mal gespannt ob das Zeug hält was es verspricht. Die neuen originalen Bodenbleche sind hoffentlich auch schon unterwegs.

.......it´s time for some action. Cutting off the rear floor-panels of the Dormobile. The first cross-member ist to rotten to be saved - but the others look pretty solid. Then i will use Brantho Korrux - and hope it will work well. The original floor-panels are hopefully on it´s way to me.

Greets Alex

Sierra Gelb - Sierra yellow

also ich find Sierra Gelb geil - was meint ihr?

i really love this colour - do you?