Dienstag, 14. Dezember 2010

die Fühler ausstrecken


mit steht momentan absolut der Sinn nach einem Kurzschnauzer Variant, nur leider ist da auch das Angebot recht dünn. Drum strecke ich mal frühzeitig die Fühler aus. Nachdem ich aber mit dem Standardovali und dem Doormobile nicht für die kommende Saison fertig werden werde, brauch ich da etwas ganz ohne Schweißarbeiten (eben nicht noch eine Baustelle).
Sollte jemand etwas hören, oder wissen. Kann er sich ja mal melden.
Meine Eckdaten die der Vari haben müsste sind: Keine Schweißorgien, Kurzschnauzer, sehr übersichtliche Technische Arbeiten (Bremsen machen ist OK, Motor komplett machen - nein).
Das ganze sollte dann auch erst im Frühjahr über die Bühne gehen. Preislich keine Träumereien, also realistische Preise. Gute Autos kosten gutes Geld, aber ein Typ3 ist halt kein 356er.

Gruß Alex

25.204 passt so, weiter geht´s

wenn´s schon mal wieder um Fahrräder geht :-)