Freitag, 15. Januar 2010

Morgen geht´s los.

So, morgen früh geht´s los nach Österreich, genauer nach Fügen und dort werden wir dann mal eine Woche lang im Schnee spielen. Ich freu mich scho!!! Und nicht irgendwie Hallenboarden oder so einen Quatsch.

Tomorrow i will be off to austria for a week. Playing in the snow :-)

And allways remember: DON`T EAT YELLOW SNOW!!!

Mittwoch, 13. Januar 2010

Blick zurück - look back

....... grad beim Festplatte durchforsten gefunden - irgendwie find ich das Bild gut.

....... just found this one while browsing my photos. I like it

Dienstag, 12. Januar 2010

Zurück zum Thema - Back to topic


um mal wieder zu den schönen Dingen des Lebens zurückzukommen hier ein kleiner Ausschnitt meiner originalen Tellus Verkehrsunterrichtstafeln - insgesamt hab ich 6 Stück in richtig schönem Zustand und sogar noch originalverpackt - aber irgendwie finde ich keinen Platz wohin ich die hängen könnte. Da war Verkehrserziehung noch schön - leider vor meiner Zeit.
Back to the bright side of life. Just a clip of 1 of 6 of my original Tellus Posters.

Montag, 11. Januar 2010

Zur Zeit.....

...... momentan gehen mir echt manche Leute derart auf die Nerven dass deren Name ohne weiteres durch das cops auf der Heckscheibe ersetzt werden könnte.
Warum haben eigentlich so viele Leute auf der Welt nicht das bisschen Arsch in der Hose ihre Meinung zu sagen. Sondern schaffen es nur hinter dem Rücken über einen Lügengeschichten zu verbreiten. Sorry aber es musste raus, sonst würde ich wohl bald ausrasten.

....... this time so many people going on my nerves - stupid guys with no balls - telling rumours. Their name could be the exchange to "cops" on this picture.