Samstag, 2. Oktober 2010

Coole Seite!







Solche Bilder und noch viel mehr gibts unter:http://theselvedgeyard.wordpress.com!!!
COOL!!! GROOVY!!! FUNKY!!!



Noch was aus der Vitrine

Chocolat Tobler, der ist einer meiner liebsten und die CKO natürlich
den Hazet  Schlüssel als Anstecker liebe ich einfach
Ein schönes Geburtstagsgeschenk, die DAS Plakette von 53
Wiking Bus mit Großglockner Pin auf Dormobile Schrift an VDO Anzeige, klingt nach nem guten Gericht ;-)
Siku, Matchbox, Lego, Wiking,... ich kann mich einfach nicht sattsehen
Hier nochmal ein paar Vitrinenbilder, zu sehen gibt´s einen Bruchteil von dem was da ist - ein bisschen Posen muss ja sein :-)

Donnerstag, 30. September 2010

Goodies - was mir die letzten 2 Wochen so zugelaufen ist

Koffer für den hinteren Kofferraum, sehr schön und sauber und für 1 sagenhaften Euro musste der mit :-)
Gurte aus der Bucht, in sehr gutem Zustand
der blaue Plastikbus ist neu in der Vitrine
Kompass mal anders - Flohmarktschnapper
Peilstab mit Patina, aber nicht wirklich schlecht, ist nicht sooo mein Fall und kann auch wieder weg, wer Interesse hat einfach melden
 Eigentlich wollte ich ja auch längst mal Posten was für Flohmarktfunde ich in den letzten 2 Wochen hatte. Hier jetzt der Nachtrag.

Mittwoch, 29. September 2010

Werkhof-Schnäppchen

Alte Campinggaz-Lampe für superschmales Geld! Das richtig gute Zubehör für die nächste Saison! Und auch noch was gutes getan und ein soziales Projekt unterstützt!!

Dienstag, 28. September 2010

der Standard

Irgendwie hab ich nie den Fotoapparat mit in der Garage, aber es geht doch in Minischritten weiter. Der Röhrchenflügel bekommt grob seine alte Form wieder, die W Haube ist zumindest von der Aussenseite her schon fertig (verzinnt und grundiert). Innen mittlerweile zwar Rostfrei, aber ein bisschen was zu verzinnen ist noch. Der linke Flügel ist auch in Arbeit. In archäologischer Feinarbeit konnte ich die originalen Zierstreifen teilweise freilegen,....  also was ich sagen möchte - da geht es schon weiter - auch wenn man hier nichts sieht oder liest.
W Hauben sind einfach die Macht
so langsam kommt die Form wieder Richtung Kotflügel
Fun can be a straight line!!
lustige Kuven - funny curves


done some work to the standard ragtop oval. more to come!