Freitag, 14. August 2009

GEFUNDEN!!! Komet Gepäckträger - Roofrack

auf der seite von Andi H. (Oval56.com) ist ein Stahlgruberkatalog von 49-57 eingescannt und dort konnte ich den gesuchten Dachträger finden. Immer wieder geil wieviel mühe sich manche Leute nicht nur mit ihren Autos sondern auch mit ihren Internetseiten machen!
DANKE DAFÜR!!!

just found the searched roofrack on Oval56.com. A dealer catalogue from 49 to 57 from stahlgruber münchen (munich) was the help!
Thank you for people that make such great websites like he does.

Montag, 10. August 2009

Unbekannter Dachträger - unknown roofrack





Falls jemand weiss was das für ein Dachträger ist - bitte einfach melden! Danke!!! Es kommt auf den Bildern kaum rüber, aber er ist recht Stromlinienförmig gebaut - im vorderen Bereich ist der Abstand der äußeren Längsstreben ca 13 cm hinten 8cm - der Grundrahmen ist seitlich und auch vorne und hinten extakt an die Käfer Dachform angepasst.

Unknown roofrack. If anyone knows something about this roof rack - please let me know! Thanks a lot!!

Steintribüne Nürnberg

Es war mal wieder Steintribünentreffen in Nürnberg - leider hab ich keine Bilder gemacht - aber Manfred von käferpiloten.de hat einige Online - hier ein paar Auszüge aus seiner Galerie:

den Heb kennt man ja - trotzdem nochmal ein Bild:


Den kennen zumindest die Blogleser hier ;-)


Ein Standard Ovali - der nicht so ganz Standard ist


Best Parkplatzeinweiser ever!!! :-)


Der neue Typ2 T12 B - der Puzzler von Roland

Dormobile Buddy Seats

Sind sie nicht schön!?! Lange hat es ja gedauert bis ich meine Dormobile Sitze bekommen haben - aber das ist ja egal da der Camper wohl eh erst 2078 fertig wird.

Aren´t they nice?!? My dormobile buddy seats - it took very long until they arrived at me - but this doesn´t matter because the camper will be finished in 2078 i think.