Samstag, 10. Januar 2009

Gute Fahrt...

Hab gestern auch mal was in meinen "Gute Fahrt"-Heften gesucht... Schon viele! Aber noch nicht genug! ;-) Ausgaben von `63-`73 nicht komplett, aber ich arbeite dran...

Yesterday I'm looking for something in my "Gute Fahrt"-magazines... A lot of them! But not enough! :-) Incompleet Issues from `63 to `73. I try to get them...

"Radio Flyer" mal anders... "Radio Flyer" German Style...

Ich besitze keinen kleinen roten Wagen, sondern einen "Flottweg-Rutscher"! Ist mir vor einem Jahr in die Hände gefallen. Ein paar Wochen darauf bin ich auch noch zu den Passenden Prospekten dazu aus den 50ern gekommen... Das st der auf der linken Seite unten!!! Leider fehlt bei meinem die Deichsel... Aber er wird fit gemacht für den Dachträger...

I don't own a little red Wagon called "Radio Flyer"! I own a "Flottweg-Rutscher" ( Fastaway-Slider ;-))!!! I have it a view months and some weeks later i get the brouchures from the 50ies too!!! It's the one on the left page down!!! Sadly there's a wooden part missing on mine... But soon on my Roofrack!!

Donnerstag, 8. Januar 2009

Einfach nur was fürs Auge - Just something for your eyes


Nothing to say - but something to see.




eingefrohrene Hirnzellen - freezed braincells

Gestern abend war ich mal wieder in der Garage und hab versucht das Häuschen vom Mex abzuheben - aber leider erfolglos, ich hab ewig gesucht und überlegt woran es noch hängen könnte - aber nichts gefunden. Der Heizstrahler hat auch das letzte Gas verbrannt gehabt - also war es beschissen kalt. Nach 2 Stunden hab ich dann aufgegeben.
Nachts im Bett sind dann scheinbar meine Hirnzellen wieder aufgetaut und da ist es mir doch siedend heiß eingefallen dass ich doch tatsächlich übersehen habe dass die Heizzüge noch angeschlossen sind. Toll - naja dann halt in der nächsten Schraubsession.

Last night i tried to lift of the shell from the bottom - it was freeeeeeezing cold because the gas-heater had burned all the gas. I tried and tried and tried - 2 hours later i gave up.
At night in the bed my braincells defrosted and the brain began to work. I was sooo stoopid and forgot to disasemble the heaterboxpulls from the mex. Next try - next session.

Montag, 5. Januar 2009

gibts bei Kieft&($)Klok

Mal wieder ein Klassiker! A real Classic!


Feinster Trash aus den 70ern!!!
Gefunden auf ebay.com!!! Mußte ich haben!!!
Fühl ich mich wie Burt Reynolds,der Sex-Gott!!!;-)

Real 70ies Trash!!!
A must-have for me!!! Found on ebay.com!!!
I feel like a little Burt Reynolds!!! Sex-God!!!;-)










17. bis 19. Juli 2009


Merkt euch den Termin schonmal vor! Es ist dieses Jahr wieder Treffen in Mannheim vom http://www.vwclub-rheinneckar.de/


für diejenigen die noch nicht dort waren - es ist eines der schönsten Treffen überhaupt! Geniale Lage und es sind immer sehr viele wirklich sehr gute Autos dort. Das Luftkühlertreffen findet nur alle 2 Jahre statt - also nicht verpassen!!! Ich freu mich scho und werd gleich mal Urlaub beantragen.

Sonntag, 4. Januar 2009

Flohmarkt - Der Fund des Wochenendes. Look what i´ve found at the flea-market

So, dieses Wochenende hab ich doch mal wieder was schickes am Flohmarkt gefunden. Eine NOS Original Hirschmann Auta 6K "Red-Tip" Antenne - Richtig schön in Originalkarton mit allen Zubehörteilen und Anleitung. Ich hab mal ein bisschen geforscht und das Ding ist ja Gold wert. Mal sehen was ich damit mache.

So this weekend i had a real nice found at the flea-market. A NOS original hirschman auta 6k red tip antenna. Very nice in original package an with all parts. I´m just thinking about what to do with it.

Da geht mir das Herz auf....

70ershop.de ein Traum!!!
Da würd ich am liebsten einziehen!!!