Dienstag, 21. April 2009

dat isser!!! isch wer varüggd.

Also ich bin mir da gerade sehr sicher dass ich da noch ein älteres Bildchen von meinem Wagen gefunden habe. Ich hab mal mit Lesen vom el-esqueleto-blog nachgeholt und bin da hängen geblieben. Das müsste er eigentlich sein. Ach - isser nich schöööön.

While surfing the internet i found an old picture of my "new" bug!!! Check out the el-esqueleto-blog too see where i got it from!


Montag, 20. April 2009

Ein schöner Tag... What a nice day...



Gestern war ein schöner Tag! Mein Lieblingsfußballverein Nürnberg hat 2:0 gg. St.Pauli gewonnen und ich verbrachte nen schönen Tag auf Flohmärkten!

Auf den Bildern ein paar Sachen die ich mir nicht entgehen lassen konnte... Auch ein Vintage-Speed-Teil!!!Geschenkt!!! Das Autoquartett is auch der Hit! das oberste Blatt war der Kübel! Gibts ne bessere Kaufoption???


Yesterday was a great day! My favourite football-team Nuremberg won vs. Hamburg St.Pauli with 2:0 and i saw some fleamarkets where i bougth some things! One Vintage-speed-part!!!For less!!! I also found some playingcards with a Trekker or thing or Kübel at first!!! Why not buy it???


Tja und der stand dann auch mal so rum... Sehr geil!!! NASCAR-Look!!!


This one stands beside the fleamarket!!! NASCAR-Look!! Still a dream!!!