Montag, 24. Mai 2010

Und nochwas: Heute Youngtimer Treffen



leider hab ich das nur so von der Seite holen können, aber das geht scho! Heute ist in Thurnau (Oberfranken) Youngtimertreffen (auch für Oldtimer).
Das Wetter ist geil, die Veranstaltung wirklich sehenswert und immer gut besucht.
Also wem es nicht zu kurzfristig ist - einsteigen losfahren und dann geht das voran! Ich werde jedenfalls auch dort sein, wie jedes Jahr halt.
Gruß Alex

support your local scene!!!


Gerade hab ich festgestellt dass der Busracer (Bugracer) uns ja auf seinem Blog verlinkt hat - das find ich schon schön!!! (Gleiches ist natürlich im auch gerade geschehen).
Ok local-scene ist vielleicht etwas weit gegriffen - aber zumindest ist hier die Szene aus dem Süden gemeint. Es wird langsam echt mal Zeit dass der Rest der Republik merkt dass auch hier einiges geht!
Logisch - es ist sowas von vollkommen Wurst woher jemand kommt - aber so ein klitzekleines Bisschen Lokalpatriotismus darf schon sein.
Und es kommt mir auch wirklich so vor als ob sich was tut. Wenn ich mir die Blogs und Seiten hier aus der Gegend so anschaue.

Und wer noch Lust hat uns zu verlinken - oder gerne seine Seite hier erwähnt haben möchte - der sollte sich halt mal melden!

Gruß Alex