Samstag, 18. September 2010

Old caravan! Cool!

Die Saison

Die Saison der Treffen ist durch, leider bin ich dieses Jahr nur wenig rumgekommen. Hannover ist für mich ausgefallen, Steintribüne ging nur mit dem Benz, Heiligenstadt diesmal nur eine kurze Stippvisite wegen Dienst, .... und so weiter. Irgendwie komisch, aber so isses halt. Die Bilder sind am Bugnic entstanden, da war das Wetter auch genial. Olli aus Hamburg war zu Besuch und so hat es gut gepasst. Irgendwie war da dieses Jahr echt der Wurm drin.
Vorteil daran ist dass es eigentlich nur besser werden kann. Ich denke mal nächstes Jahr geht wieder deutlich mehr. Vielleicht ist ja bis dahin auch mal eines meiner Projekte fahrbereit. Wohl eher der Ovali als das Dormobile. Und wenn nicht, dann ist ja zumindest der B-Bus noch da.
Also jetzt geht´s mal wieder ans Schrauben, schließlich gibt´s da immer was zu tun. Und es ist ja wirklich genug in der Warteschleife.

Mittwoch, 15. September 2010

The most sexiest Baywindow in the whole world!!!

Bei diesem Bus brauch ich jedes mal wenn ich ihn sehe eine Rolle Zewa! Ich bin verliebt! Mir fehlen die Worte um zu beschreiben wie geil ich diese Karre finde!!!;-) vIch kann nur sagen: HUT AB!!!

Dienstag, 14. September 2010

18tausend und 1

grad hab ich mal einen Blick auf unseren Besucherzähler getätigt und darf mit Stolz geschwellter Brust feststellen dass wir heute die Achtzehntausender Marke geknackt haben. Danke an alle die hier immer wieder gerne reinschauen!!!
just took al look to the visitors counter - an what i´ve seen makes me proud! Thank you so much for visiting our blog!!!

Montag, 13. September 2010

Positionsleuchten


Nettes Zubehör aus dem Netz für LKWs! Die oberen kann man allerdings schon öfter mal brauchen für nette Verkehrsteilnehmer oder andere liebliche Zeitgenossen die einem so den Tag versauen!
Hinweis: nicht für den Bereich der StVZo erlaubt!

Sonntag, 12. September 2010

Ein Klassiker!

So ein Motorrad kenn ich nur aus Kinderzeiten als Modell! Damit hab ich mir die Finger wundgespielt! Mal Montagabend die neueste "Ein Colt für alle Fälle"-Folge mit den Kumpels nachgestellt! Wurden als Original auch nicht soo lange gebaut glaube ich, da sich ganz viele Menschen damit verletzt haben! Gibts z.Z. in der E-Bucht! Cool!