Freitag, 3. April 2009

Ready for the Box

so, morgen ist ja die DKT-Cruise Night - und Sonntag die 15 Jahre BugBox Feier. Also musste ich doch noch schnell die Winterräder runterschmeissen. Und endlich die Sprintstars montieren.

Time to change the rims. Tomorrow it´s DKT Cruise Night and on sunday the 15 years BugBox Party.

Mittwoch, 1. April 2009

Alex war mal wieder shoppen

gestern habe ich meinen "neuen" original Eckel Holzlatten Dachträger für den Bus in der Nähe von Nürnberg abgeholt. Leider ist das Bild sehr schlecht geworden - aber macht ja nichts. Das Teil ist wirklich in angenehmen Zustand und natürlich sind die Füße mit dabei.
Von der Breite passt er perfekt auf den Dormobile, nur leider ist er etwas zu lang. Mal sehen ob ich ihn kürze oder doch wieder verkaufe - zugunsten eines anderen.

yesterday i was driving to near Nürnberg to get my "new" original Eckel wooden Roofrack! Looks pretty good - much better than on the photo. Of course with the brackets etc.
Would look pretty good on my dormobile. But it´s a bit to long - so i´m wondering if i shorten it or sell it.

Die Flyer sind da!!! BUGNIC 2009

jetzt isses schon ein paar Tage her dass ich die Flyer und Plakate fürs Bugnic geholt habe - sind eigentlich richtig schick geworden.

these days i picked up the posters and flyers for the "BUGNIC - Show" - the meeting of the "Aircooled Connection - ACC". I think they are looking pretty good

Montag, 30. März 2009

2000 Hits

irgendwie geht das echt ganz fix, hätte nicht gedacht dass wir so viele Besucher bekommen - aber es geht ja doch. Danke an Alle!!!!!

Thank you all for more than 2000 visits to our Blog!!!
Keep on reading!