Mittwoch, 14. April 2010

Flohmarktfund - Fleamarket


und es gibt immer wieder was zu finden. Letztes Schnäppchen - ein echt geiles Buch! Sensationelle Bilder aus den 60er und 70er Jahren, die Jungs waren echt schmerzfrei. Nicht nur dass Ovali echt hart rangenommen wurden. Auf den vielen Bildern gibt es auch noch Dickholmer, Typ3, Porsche 356, Citroen DS, Mercedes, Fiat 500,......... irgendwie haben die alles was heute rar und teuer ist mit Vollgas über den Acker gejagt.
Das Buch ist in absolutem Traumzustand! Ich hab das Grinsen fast nimmer aus dem Gesicht bekommen als ich den einen Euro auf den Tisch legte :-)

Last find at the flea-market - a nice book with incredible pictures. Pedal to the metal on the fields! A bit hard to see what the guys did in the 60´s and early 70´s.
But i love the pictures! And had a big smiling when paying the 1 euro.

Dienstag, 13. April 2010

2 low...


Sieht jetzt zwar richtig gut aus mit der Tieferlegung, aber leider gehen die Reifen am Kotflügel an... Als nochmal rauf die Bude! Hab keinen Bock auf Niederquerschnittsreifen!!! Und dann hinten noch runter und GO!!!!

Netter Wagen... Nice Car...


Ich habe dieses Cabiro vor ein paar Jahren schon mal bei einem "Händler" stehen sehen. Der wollte damals 6000€ dafür. Heute ein realistischer Preis, denke ich. Die üblichen Stellen sind zu machen... Mal sehen ob es wieder auf die Straße kommt...
A few years ago I saw this `vert at a local Car-dealers backyard. He wants at this time 6000€! For now a realistic price! I hope it´s asap ready for the streets! But doesn´t look so...

Sonntag, 11. April 2010