Samstag, 25. September 2010

der Rekordtransporter

was für ein geiles Bild von einem geilen LKW - ich denke mal dass LKW da für LustKraftWagen steht. Der Wheelerdealerbarndoor ist halt auch mal wieder eines der wenigen Autos an denen ich mich wirklich nicht sattsehen kann. Und da gibt es nicht viele davon.

a great picture of a great car! The Wheelerdealer Barndoor ist one of my favorit cars - and it´s the worlds fastest Barndoor. 12.25!!!

Flohmarkt...

Gestern Streifzug über einen 3-Tage-Flohmarkt. Interessante Verkäufer aus halb Deutschland! Lohnt sich wenn dann so etwas wie die beiden Lego-Autos zu Hause steht! Der Hazet 14/17er ist eher mal nettes Beiwerk!

Donnerstag, 23. September 2010

Steinzeit

So - ich durfte gerade erfahren dass ich wohl die nächsten 2 Wochen nicht am Handy erreichbar bin, ich wollte den Vertrag wechseln, eine Mail ist im Spam gelandet, und der alte Vertrag war gekündigt. Toll. Jetzt wird es wohl ca 2 Wochen dauern.
Also dann am besten einfach mailen.

Sonntag, 19. September 2010

Flohmarktsonntag





Ein kleiner Flohmarkt auf dem Land am heutigen Sonntag. Ein paar Stände und ein paar gute Sachen. Ein Tacho mit Welle fürs Bonanza und zwei richtig schön gemachte Plaketten "Autosternfahrt Meran" von 1963 und 1964! Fehlt mir momentan nur noch das passende Auto! Aber da is ja noch was iim Busch!