Samstag, 24. April 2010

Cal-Look

In der aktuellen Ultra VW gibts ein Cal-Look-Special. Geile Autos! Originale aus den 60ern/70ern und aktuell aufgebaute! Keith Seume hat auch noch in seinem Archiv gekramt und ein paar alte Fotos beigesteuert und dazu einen Artikel über die Entstehung des Looks geschrieben. Die Jungs hatten damals auch nur ein knappes Budget um die Schnösel mit ihren Musclecars zu ärgern bzw. zu zeigen wo der Hammer hängt! Ich finde es schade, das es heute manchmal gerade umgekehrt ist und unsere Szene oft von Leuten dominiert wird, die das nötige Geld haben um sich perfekte Karren bauen zu lassen und alles kaufen was nicht niet- und nagelfest ist! Ich ziele nicht auf jemanden bestimmten ab und ich bin auch nicht neidisch auf irgendwelche Leute oder Autos! Ich finde es einfach nur schade, dass dieser Grundgedanke verloren geht und ging, was hinter dieser "Bewegung" steht und es manchmal nur ums haben dieses oder jenes Teils geht! Also Leute, auf gehts! Mehr Spaß haben, auf dem Boden bleiben und nicht nur Pokale jagen!!!