Samstag, 11. September 2010

Und noch mehr....

Mal ein Abziehbild aus der Gegend... Erst mal für die Vitrine!
Und jetzt alle! There´s a place in the sun....!;-)




Ja und das ist für die Herren mit gehobenen Ansprüchen! Wobei man diese Hasen ja mittlerweile leider auf jedem noch so oberrostigen Corsa und Fiat sieht und die verblondierte Fahrerin meint sie wird ein zweites Bondgirl oder die Gespielin von unserem guten alten Heffner! Schade, schade, vorbei die Zeiten als wir uns die Kindernasen nach dem vorbeirauschenden 911er verbogen, mit dem dezenten Häschensticker in der Heckscheibe und der Fahrer noch Stil hatte!



Mal ein bisschen Retro aber vooooooollll lässig!



Ich glaub als alter Orange-Fetischist muß ich mir so ein Bubble-Visor noch holen! Den Helm fürs Schnellfahren brauch ich im Moment zwar noch nicht, aber kommt ja noch, wer weiß!
Ich hab sowas in ein paar angelsächsischen Renn-Publikationen schon mal gesehen und das kam mit Metalflake-Helm richtig Sahne! Auch auf der Wespe macht es sich bestimmt ganz gut! Besser als so manch andere Nußschale!

Dienstag, 7. September 2010

Gehts noch???

Dieses etwas hab ich grad eben im Bugnet entdeckt. Da hatte wieder jemand zu viel Zeit und zu wenig Geschmack! Ich weiß dass mancher das anders sieht! Ist auch ok so! Aber: es gibt und gab nur sehr wenige gut gemachte Volksrods! Und diese haben unser Hobby bereichert und sehr viel Zeit, Geld und Hirnschmalz gekostet um sie geschmackvoll um- und aufzubauen! Nicht wenige haben dies sehr zeitgenössisch und aufwendig vollbracht! Also Jungs seid mir nicht böse, aber LASST ES ENDLICH GUT SEIN!!!!! Es muß nicht jedes Auto ein Volksrod oder eine Ratte werden, nur um mal kurz im Rampenlicht zu stehen und jeder schnellen Mode hinterher zu laufen!

F..K!!




Leider hab ich am Sonntag eine Auktion verpaßt! Dieses Teil wollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. Wär mal richtig lässiges Zubehör gewesen! Alsowenn jemand noch so was rumliegen hat bei mir melden!!!