Donnerstag, 8. April 2010

Endlich da!


So nach jetzt über 6 Monaten - haben mich meine Kotflügel erreicht! Und ich bin Happy! Komischerweise ist der eine ein bisschen anders, aber da kann ich mich auch täuschen - das wird wohl mal eine größere Ausmessaktion.
Eigentlich ne lustige Geschichte warum die so lange unterwegs waren - aber das ist mir zu viel zu schreiben, und deshalb gibts hier ein dickes DANKE an Norma für´s abholen und lagern, und Manfred dir auch nochmal vielen vielen Dank fürs Zwischenlagern und Transport organisieren. Das ist wirklich alles nicht selbstverständlich!

Alex

Bisschen ruhig

Im Moment isses ein bisschen ruhig hier geworden, eigentlich kann ich gar nicht sagen warum - aber vielleicht liegt es daran dass es mir nicht so wichtig ist was zu Reden wenn ich grad nix zu Sagen habe ;-)
Geschraubt wird eigentlich auch reichlich. Ich hab das nächste Paar "Röhrchenkotflügel" ergattert, von dem zumindest einer ein Röhrchenflügel ist.
Ach eigentlich gäbe es schon was zu schreiben - aber wenn einem der Sinn nach anderem steht - geht´s halt nicht soooo voran.

Was ich eigentlich mitteilen möchte: Ich lebe noch.