Mittwoch, 30. September 2009

Ende???

Die Zeit verrennt - die Saison ist so gut wie um - es steht eigentlich nur noch das BoxerShopFest auf dem Plan. Die letzten Wochen war ich sehr faul und es hat sich hier am Blog nur wenig getan - naja es gibt halt auch noch ein reales Leben. Jedenfalls gehts jetzt erst mal wieder ans schrauben. Ralf hat ja auch gut zu tun mit seinem "neuen" Westi, ich möchte den Ovali auch mal gut voran bringen.
Nebenbei fällt mir auf dass ich bei 5000 Visits vergessen habe euch ein nettes Bildchen zu präsentieren - naja dann gibts halt bei 6000 gleich 2 - haben wir ja eh bald erreicht.
Auf dass es jetzt hier auch mal wieder mehr gibt!!!

Gruß Alex

times running - the season is nearly over - just one little meeting i will go to.
now it´s time to do some real work on the cars.
5000 visits an no girl?? Sorry ´bout that - i just didn´t realise. So there will be 2 at 6000 ;-)