Mittwoch, 12. Mai 2010

Type Mag - R.I.P ????


Seit einiger Zeit geht die Seite vom Type Magazin nicht mehr. Man hörte auch lange nichts mehr.
Schade wenn ein so enthusiastisches Fanzine untergeht. Und das nach nur 2 Ausgaben.
Wer die Ausgaben kennt weiss wie genial die Bilder und die Aufmachung waren.
Vielleicht lebt es aber doch noch? Wer etwas weiß - bitte melden.

Montag, 10. Mai 2010

Missverständnisse

 
also mein letzter Post wurde doch ein bisschen missverstanden, ich versuche das nochmal zu erklären:
Ich habe überhaupt nichts dagegen einzuwenden wenn jemand nach seinem Geschmack ein Auto baut, oder auch ein Auto hat das mir nicht gefällt. Das will ich mir natürlich überhaupt nicht anmaßen! Wirklich nicht!
Mich nervt es einfach, dass wirklich mittlerweile viele Leute etwas vorgeben zu sein was sie nicht sind. Diese Fakes gehen mir auf die Nerven. 
Jeder der es geil findet soll einen T3 fahren, jeder der nen Mexikokäfer im HotRodder Stil fahren will - bitte. Wer Rockabilly geil findet - tut es. Es gibt da überall geile Leute! Ohne Witz.
Nur wenn jemand etwas darstellt - dann soll er es bitte auch sein. Dieses falsche Getue gibt es schon genug. Und wenn einer der harte Rocker sein will, dann kommt das ziemlich lächerlich rüber wenn er dann seine Tennissocken mit Perwoll wäscht. Wer den großen Macker raushängen lässt - muss auch was zu bieten haben.
In meinem Schreibwahn habe ich vielleicht einigen Leuten auf die Füße getreten - ein paaren vielleicht zu unrecht. Und bei den anderen, die ich damit meinte, sei gesagt - es hat Spaß gemacht!!!
Ich möchte kein Schlechtreder sein. Dazu sehe ich die Welt eigentlich viel zu positiv. Daher glaube ich euch auch dass das MKT 2010 wieder geil war. Wie die letzten Jahre auch!
Dass ich die neuen Kisten am Platz nicht gut finde - ist halt meine Meinung, daran ändern werde ich nichts. Was mir nicht gefällt, werde ich mir nicht ansehen - halt wie bisher.
Leben und leben lassen!
Es gibt genug Leute die über andere lästern, manchmal zu recht, ganz oft aber aus Unwissenheit oder Neid. Aber das ist eigentlich nochmal eine andere Geschichte.
Kurz gesagt:
KEEP IT REAL - and all you fakes - you can suck my d**k 
Ich hoffe es ist etwas klarer geworden - und wer es noch nicht verstanden hat wie ich es meine - der kann mich gerne mal anmailen.
Ps: das Bild steht eigentlich mit gar nix in Zusammenhang, aber es ist einfach ein geiles Auto

Italian stallion


Heute an der Tanke...
Der neueste Hot-Rod-Fiat!!! Schon witzig! Macht die Karre optisch scho mal 0,2 km/h schneller!
Schöne Grüsse an den "Trankerl-Manta"-Blog aus Wien!!!

Sonntag, 9. Mai 2010

Inspiration...


Ich finde dieses Bild so richtig cool! Wär doch mal was nen T2b als 935-"Jägermeister"-Servicecar zu bauen!;-)