Donnerstag, 22. Juli 2010

Ein Dank an die moderne Technik!

Dank moderner Handy-Technologie hab ich gestern in der E-Bucht kein einziges Westi-Teil ergattern können! Wozu braucht man das dann wenns eh nicht funktioniert!? Wer weiß wozu es gut ist...

coming from out of space - der Kraterkotflügel


Hat doch was von Weltraum - der Kraterflügel
gestern hab ich mich mal wieder am Ovali gewerkelt, und Lack am Röhrchen-Kotflügel entfernt, unter dem Lack kam dann ziemliche Ernüchterung - geschätzte 2 kg Glasfaser und Spachtel kamen zum Vorschein. Das ging um den kompletten Lampentopf Außenkante und komplett um den Halben Kotflügel herum. Die Radausschnittskante war komplett umgefaltet plattgedrückt eingerissen verbeult - ach eigentlich wäre der Flügel echt was für die Tonne, aber das wäre schon teurer Schrott - also muss ich durch. Auf dem Bild erkennte man das Ausmaß leider nicht so richtig, aber da wird der Karosseriehammer glühen

too much bondo over and over - the oval wing looks like it came from another planet.

Dienstag, 20. Juli 2010

... ick freu mir - Steintribüne Nürnberg


Am Sonntag ist Steintribünentreffen in Nürnberg, ich freu mich schon richtig drauf! Endlich mal wieder ein paar Bekannte sehen. Letzten Sonntag war ja Heiligenstadt, aber das finde ich schon fast etwas zu stressig dort. Nürnberg ist da schon immer irgendwie relaxter.
Vielleicht sieht man sich ja. Ach ja das Bild stammt von 1988 - und der nette Junge Mann wird auch dort sein (hoffe ich zumindest).

Neuer Bonanza-Sch......!

NOS-Windschild mit Stickersatz aus den 70ern!;-)

Sonntag, 18. Juli 2010

Old school weekend entertainment




Heute Nachmittag am Gaißweiher bei Flossenbürg: Mini-Golf aufm 70er Style Campingplatz! Fast wie Tiger Woods. Zumindest von der lässigen Körperhaltung her. Leider hab ich nicht die Kohlen wie der und seinen Streß wegen Groupies und Affären möcht ich auch nicht haben!!! Und nein dieses blöde Bild läßt sich nicht drehen!:-(

.... got vaseline???


Tagein tagaus liest man sich im Internet durch Blogs Foren und sontige Seiten - oft interessant, oft nett, manchmal langweilig...........
........ aber vor allem immer öfter ziemlich amüsant, wie sich da manche gegenseitig in den Allerwertesten kriechen. Jungs ich hoffe ihr habt genug Vaseline dabei, sonst könnte es schwer werden dem anderen so weit hinten rein zu kriechen bis man zu den Ohren rauswinken kann.

Aber macht weiter so, sonst gibt´s zu wenig zu lachen auf dieser Welt.