Samstag, 12. Februar 2011


Happy Birthday Burt!

Eines meiner "Idole" wurde gestern 75! Happy Birthday Burt Reynolds! Ich liebe seine trashigen Roadmovies aus den späten 70ern und frühen 80ern!

....so, und das Leben ist doch schön

in letzter Zeit hab ich mich hier ja etwas rar gemacht, was aber nicht daran liegt dass ich nichts zu erzählen hätte, nur hat mich echt vieles so genervt dass ich keine Lust hatte darüber zu schreiben.
Das ging von Todesfällen bei lieben Menschen über Betrüger bei Ebay, über Leute die einen Schaden verursachen und sich dann wie ein Vogel Strauß einfach erstmal nicht mehr melden (Gerichtstermin ist am 23.), angeschlagene Gesundheit, absolut unvorhersehbare Ausgaben im höheren Bereich,........ Eigentlich halt alles was kein Mensch braucht.
Daher ist von meiner Seite hier nichts mehr groß gekommen. Danke Ralf dass du wenigstens die Fahne hoch gehalten hast.
Alles in allem hilft es aber auch nichts sich hier nicht mehr aktiv zu beteiligen. Und darum wird sich das jetzt auch mal wieder ändern. Immerhin gibt es unseren Blog jetzt schon ein paar Tage und es wäre schade wenn er einschlafen würde. Immerhin gibt es immernoch viele Interessierte hier. Und denen möchte ich auch mal eben Danke sagen.

Gruß Alex