Samstag, 27. Februar 2010


Ja, ich hab`s getan; Löcher in der Karosse! Die etwas andere Einbauposition für Lautsprecher...klingt aber super und ist fast unauffällig!
Vorschlag kam aus dem Generation-Luftgekühlt - Forum. DANKE @Mario!


Donnerstag, 25. Februar 2010

Antenne mal anders

Bei einer "Wohnungsauflösung" hab ich heute diese Radioantenne ergattern können. Mal was anderes als die üblichen Ami-Sidemount-Dinger! Ja hatte ich auch schon dran, aber ich liebe ja den Stil der 70er und da paßt die viel besser und stabiler ist sie mit Sicherheit auch! Ich finde sie ist von der Optik schon ganz gut was für die Karre!!!

Dienstag, 23. Februar 2010

DKT Cruise Night????

Irgendwie hätte ich Bock auf eine Wiederholung der DKT AirMeetsBurger Cruise Night in Weiden!!!!

hoffentlich machen die Jungs wieder was klar! Am besten natürlich wenns dann wieder einen BugBox Open Day gibt! So zum 16 Jährigen :-)

Irgendwie war er schon geil - sentimental memories

 
irgendwie kommt so ein bisschen Sentimentalität auf  - hab ich grad beim durchforsten alter Bilder gefunden. Wo er jetzt wohl ist???
found while watching old pictures on my computer. where is it now?

Sonntag, 21. Februar 2010

Sonntag nachmittag... A tradition of Performance...

Beifahrertür....
und Fahrertür mal ein bisschen beschriftet...

Und der Kotflügel is a mal dran....
Bleibt aber immernoch genug zu tun vorm Saisonstart...



Endlich, es wird ernst - coming soon

 

endlich wird es sie geben, Repros für die Röhrchenkotflügel. Was man so sieht und liest werden die Dinger wirklich gut. Wenn auch nicht billig. Hätte ich aber alle "angeblichen" Röhrchenkotflügel die ich mittlerweile ersteigert habe gelassen wo sie sind - dann hätte ich schon hier die Originalen kaufen können.
Ich hoffe mal dass sie auch noch in der Ovaliversion mit dem anderen Hupengitter kommen - oder noch besser ohne Hupenloch auf der rechten Seite :-)
Also heisst es jetzt erstmal sparen. Woher die Teile kommen kann man sich ja nach der funky grünen Farbe vorstellen.

Looking forward on these Repro Fenders! If i safed all the money for wrong fenders - i could have get one piece of them.
Looks pretty good. So now i hope they will come in oval-bug version - perhapst even without the hole for the right fender.