Montag, 24. November 2008

Schöner wohnen - oder was? House & Garden - or what?

geklaut bei http://www.ccwn.org/ - und beim thema "save your pink bathroom" musste ich irgendwie an Pussycat denken.
Meint ihr wir sollten uns den anderen Blogbetreibern anpassen und mehrsprachig bloggen? Irgendwie finde ich es gar nicht mehr sooo dumm - nachdem ich gesehen habe wer alles unseren Blog so betrachtet.
i don´t know why - but while reading "save your pink bathroom" i had to think on "pussycat" and that´s what i found about it.
Because i´ve seen there are many people visiting us from everywhere around the world - i think it would be better we don´t talk german for only.

1 Kommentar:

baywindowsinner hat gesagt…

"The Pussycat"! Auch net schlecht! Mit dem Spitznamen würden die beiden "Herren" die ich kenn net wirklich zufrieden sein!!! Das ist ja eine Verunglimpfung dieses Kfz!!!:-)


Böser Walfi!