Donnerstag, 4. Dezember 2008

Alex war shoppen.....

so, ich hab heut mal wieder ein paar Teile ausgegraben. Bin durch Zufall rangekommen - und ich sag euch - da sind noch einige Motoren die ich mir auch noch holen werde.

So macht shopping Spaß.

Teile für meinen Ovali den ich noch nicht hab.


Alex went shopping *gg*. Today i´ve got these Parts - and there are some motors and parts - i will take soon with me.
Parts for my missing oval window.

Kommentare:

hulaair hat gesagt…

schöööön....weil ichs grad seh...hättest evtl. ein paar schmale Blinker abzugeben?

luftmassensammler hat gesagt…

hi, ich hab schon noch welche - aber die sind leider nicht mehr wirklich sehr schön - und auch nur die kappen mit glas - also ohne die sockel. Haben schon einige Pickel. Was ja eigentlich schon komisch ist normalerweise sollten Pickel doch spätestens nach der Pubertät verschwinden - bei sowas kommen die ja meist erst danach....

hulaair hat gesagt…

Kann man die irgendwie auf die breiten Sockel schrauben?...Pickel; da steh ich nämlich drauf!!!

luftmassensammler hat gesagt…

Hi, also auf die breiten Sockel passt das nicht. Vielleicht kann man da aber ein bisschen was schnitzen. Oder frag doch mal bei der Weihnachtsfeier den Hans oder Thomas - bei den beiden könnte ich mir vorstellen dass da einer noch was hat. Jetzt muss ich direkt nochmal schauen, hast du wohl breite Blinker drauf?

hulaair hat gesagt…

Ja...und die sehen richtig scheiße aus...:-( Hätte auch noch vorgehabt Einkammerrückleuchten dran zu schrauben; da muss ich aber erst noch nen bezahlbaren Satz finden! Was ich mir für die Blinker vorne auch noch überlegt hätte; die Dinger einfach in die Scheinwerfer mit einzubauen.