Montag, 12. Januar 2009

Bin mir nicht sicher ob ich die 350 Euronen dafür hinblättern soll!?


2 Kommentare:

luftmassensammler hat gesagt…

ist das die Anlage vom Bene? Der hatte doch glaube ich eine.
350 ist schon nicht wenig Geld - ob die paar mehrPS das wert sind - kann immer nur jeder für sich entscheiden. Bedenken musst nur dass du die auf alle Fälle vorm Einbau erstmal noch überholen musst. Das sieht jedenfalls sehr danach aus!
Gehandelt werden die glaube ich schon so um den Dreh.
Falls du nicht zuschlägst - würde ich mir das vielleicht mal überlegen.
Gruß Alex

Anonym hat gesagt…

Nein...is net die vom Bene...hat einer vor einiger Zeit im Bugnet inseriert und net los gebracht...finde sie aber ehrlich gesagt zu teuer; vor allem weil man sie glaub ich wirklich überarbeiten sollte; außerdem fehlt das ein oder andere Teil!
Wenn ich deine SCHEIß Tel.Nr. hätte würde ich dir liebend gerne die Nummer vom Verkäufer geben!!! :-(