Mittwoch, 8. April 2009

DKT Cruise Night - Bug Box Open Day


Also ich fand´s echt schön! Insgesamt viele geile Autos und eine echt gute Stimmung. Keine Idioten und alles schön. Kurz gesagt "Air Meets Burger" und der "Bug Box Open Day" waren ein mehr als gelungener Saisonauftakt.

Mein eigentlicher Favorit war ja Rupprecht - der Standard mit Extras von Jörg von den Restofahrern. Es waren zwar viele gute Autos da - aber Standard war halt schon immer was Besonderes :-)


Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Standard war halt schon immer was Besonderes :-)
Genau,deswegen fahr ich ja auch einen.
Gruß Oli

Jörsch hat gesagt…

Ich sag nur Standardfahrer sin die besten ;-)

Aber schön das dir der Ruppi gefällt.
Und war auch net mit dir zu Plaudern. So lernt man sich wenigstens mal persönlich kennen.

luftmassensammler hat gesagt…

ja - ich kanns kaum noch erwarten - in 7 tagen werde auch ich standard-besitzer sein.
ich freu mich da scho wie ein kleines kind!
aber bilder dazu gibts dann wenn es soweit ist.

das plaudern fand ich auch wirklich nett - war auch ganz lustig :-)