Montag, 20. April 2009

Ein schöner Tag... What a nice day...



Gestern war ein schöner Tag! Mein Lieblingsfußballverein Nürnberg hat 2:0 gg. St.Pauli gewonnen und ich verbrachte nen schönen Tag auf Flohmärkten!

Auf den Bildern ein paar Sachen die ich mir nicht entgehen lassen konnte... Auch ein Vintage-Speed-Teil!!!Geschenkt!!! Das Autoquartett is auch der Hit! das oberste Blatt war der Kübel! Gibts ne bessere Kaufoption???


Yesterday was a great day! My favourite football-team Nuremberg won vs. Hamburg St.Pauli with 2:0 and i saw some fleamarkets where i bougth some things! One Vintage-speed-part!!!For less!!! I also found some playingcards with a Trekker or thing or Kübel at first!!! Why not buy it???


Tja und der stand dann auch mal so rum... Sehr geil!!! NASCAR-Look!!!


This one stands beside the fleamarket!!! NASCAR-Look!! Still a dream!!!

Keine Kommentare: