Montag, 15. Juni 2009

for sale - zu verkaufen Jeans Bug






so, ich wollte ihn ja eigentlich letzten Winter als Winterkäfer fahren, und hab es nicht geschafft ihn fertig zu bekommen - und die letzten Monate hat sich auch gar nichts mehr dran getan. Dafür blutet mir das Herz um so mehr dass der Ovali jetzt schon ewig deswegen aussen steht. Also muss der Jeans Bug gehen.

82er - überschaubare Arbeiten, ich habe jede Menge Bilder gemacht - bei Interesse einfach nachfragen.

Motor läuft, Bremsen bremsen, Getriebe OK, Achsen OK, 2 Jeanskäfer Innenausstattungen dabei, Hauben Rostfrei, Türen wenig Rost, Verglasung OK und 2 mal vorhanden, 2 Tanks, Rissfreies Armaturenbrett kann ich auch noch dazu geben.
zum SelbstkostenPreis von 450€ VB abzugeben.
die benötigten neuen Blechteile können gleich dazugekauft werden, da ich alles schon besorgt hatte.

82 JeansBug for sale - broken up resto. Contact me for more info and pictures

Keine Kommentare: