Donnerstag, 22. Oktober 2009

MY NEW PROJECT-ORIGINAL TIN TOP WESTY







Kommentare:

Jörsch hat gesagt…

Hi Alex

Oh man wie geil den würd ich auch sofort nehmen :-)
Sowas fehlt mir auch noch. Ach ja wegen den Teilen ich bin nächste woche wieder in der halle dann schreib ich alles raus.

Gruß Jörg

luftmassensammler hat gesagt…

Hi Jörsch,

das ist gar net meiner, der gehört dem Richard (der hier auch - wenn auch viel zu selten postet).
Aber geil ist der auf alle Fälle!!!

Ich muss jetzt erstmal langsam tun mit Autos kaufen, momentan sinds doch genug. Der Dormobile, der t2b, der Standard Ovali, der 1303, der Strich8er, und 2 Vernunftwägen müssen erstmal reichen. Den Typ3 hatte ich ja an Richard weitergegeben, und der ist jetzt auch irgendwie schon wieder wo anders, dafür hat er sich dann den Westy geholt. Ein Tausch der schon auch verständlich ist.

Und Teile gucken find ich SUPER!!!!

Gruß Alex!