Samstag, 19. Dezember 2009

Next Level

... wat is nu mit unserem Radlkönig-Ralle?? Schau dir das mal an, und dann möcht ich ein Video von dir auf´m Bonanza oder Threewheeler!! :-)
Als ich das gesehen hab dacht ich mir heilige Scheiße - schaut euch auch mal die anderen Videos an!

Holy shit - take a look at this guy!

4 Kommentare:

baywindowsinner hat gesagt…

Danke aber a! Da muss i no üben! Bin scho froh wenn i mal nur gradaus fahren kann!!!;-)

Mario/DKT hat gesagt…

Genau Ralle. Ich will sehen, wie Du mit'm Bonanza auf dem Hinterread rückwärt's fährst. Das würd mir scho reichen.

baywindowsinner hat gesagt…

Genau des is a Idee! I fahr nur mitm Bonanza auf die Treffen nächstes Jahr und alls rückwärts!Und zwischen die Zähne no die Deichsel vom Puck geklemmt!

luftmassensammler hat gesagt…

Jetzt wirds amüsant!
Ein Mann - ein Rad!!!!