Montag, 11. Januar 2010

Zur Zeit.....

...... momentan gehen mir echt manche Leute derart auf die Nerven dass deren Name ohne weiteres durch das cops auf der Heckscheibe ersetzt werden könnte.
Warum haben eigentlich so viele Leute auf der Welt nicht das bisschen Arsch in der Hose ihre Meinung zu sagen. Sondern schaffen es nur hinter dem Rücken über einen Lügengeschichten zu verbreiten. Sorry aber es musste raus, sonst würde ich wohl bald ausrasten.

....... this time so many people going on my nerves - stupid guys with no balls - telling rumours. Their name could be the exchange to "cops" on this picture.

Kommentare:

hulaair hat gesagt…

Sprichst mir aus der Seele...

luftmassensammler hat gesagt…

und teilweise sogar über die gleichen Leute

hulaair hat gesagt…

leider...:-(

baywindowsinner hat gesagt…

Ja ich geb euch RECHT!!!KLEINLICH und PEINLICH!!!Mehr muß ich wohl a net sagen!!! Hauptsache "man" hat irgendwie Recht und muß nicht klein bei geben...

Stefano hat gesagt…

Hallo Jungs, echt schade, aber als ihr noch nachvollziehbare Sachen in euren Blog geschrieben habt wars echt netter hier... Wie es zum Beispiel meinem ehemaligen Schatzi geht ist bestimmt auch für Nichtinsider mehr interessanter als flache amerikanische Heckscheibenaufkleber.
Liebe Grüße trotzdem

luftmassensammler hat gesagt…

hey!
ok ok, aber dann werde ich doch mal wieder mehr aufs eigentliche zurückkommen. nur aus aktuellem anlass war das nötig sich mal auszukotzen.
und ovali schrauben ist momentan so arschkalt - das macht nur wenig frohsinn. wird aber wieder besser werden.
hast noch ne rücksitzbank? in passendem stoff??
bei euch siehts ja auch recht frostig aus.
gruß alex